Start des Weblogs onlinestrategin.de

- Annika-Nicole Wohlleber

Bereits im 2009 habe ich meine Bachelor-Arbeit zum Thema Strategisches Online-Marketing geschrieben und dazu regelmäßig getwittert (@onlinestrategin). Nun soll es auf diesem Wege relemäßig neue Infos von mir rund um das Thema Online Marketing geben.

Beginnen werde ich mit dem Thema Google Adwords, denn hier bereite ich mich gerade auf die Zertifizierung als „Qualifizierter AdWords-Spezialist“ vor (der Name war früher auch schonmal schöner *g*). Das „AdWords-Zertifizierungsprogramm Schulungscenter“ (noch so ein schöner Name) gibt mir hierzu ja reichlich Stoff zum lernen vor. Gedruckt handelt es sich bei mir derzeit um 1,5 dicke Ordner voll mit Textwüsten. Und damit meine fleißigen Leser sich das nicht auch antun müssen, werde ich meine Erkenntnisse hier regelmäßigen zusammenfassen.

Ich wünsche allen Lesern viel Spaß und freue mich über Feedback!
Ihre onlinestrategin Annika-Nicole Wohlleber

Kategorie: Allgemein

Kommentar hinterlassen



© 2011-2016 | onlinestrategin.de - Corporate Design & Marketing